Therapeutenbereich    
Schulbereich    
Kontakt      
Presse    

BAO-OSTEOPATH/INNEN FINDEN:


Qualität an erster Stelle



BAO Siegel

Dr. Max äöüß Mustermann


D.O. test





No5dec707028b05bc

Statusgültig
NameDr. Max äöüß Mustermann
D.O. test
Praxistestpraxis äöü
Amand-Ney-Str. 8
36037 Fulda
Praxis 2Testpraxis 2 äöü
Rheinallee
65197 Wiesbaden
Bestätigt von:Karsten Richter
Vorstand der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.





Gültiges Zertifikat






(Fülltext) Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

HOHO



Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurückkehren. Doch alles Gutzureden konnte es nicht überzeugen und so dauerte es nicht lange, bis ihm ein paar heimtückische Werbetexter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunken machten und es dann in ihre Agentur schleppten, wo sie es für ihre Projekte wieder und wieder mißbrauchten. Und wenn es nicht umgeschrieben wurde, dann benutzen Sie es immernoch. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. (Ende Fülltext)

Hinweis: Es handelt sich hier um Eigendarstellung in Eigenverantwortung der Therapeutin oder Therapeuten, für Fotos und Inhalte übernimmt die BAO keine Haftung. Auffällige Inhalte können dennoch gemeldet werden.

Wir stellen Qualität sicher



In ihrer Funktion als Dachverband definiert und sichert die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. (BAO) Qualitätsanforderungen im Bereich der Osteopathie Aus- und Weiterbildung. Die hohen Standards für osteopathische Therapeuten/innen, Ausbildungsstätten und Dozenten werden durch das Qualitätssiegel der BAO dokumentiert.

Osteopathen, die das Qualitätssiegel der BAO führen, haben die Ausbildung nach den Standards der BAO durchlaufen. Neben der Lehre in osteopathischen Disziplinen sind dabei auch wichtige medizinische Grundlagen verbindlich als Lehrinhalt festgeschrieben. Daneben ist das Siegel verbunden mit der Pflicht zu lebenslangem Lernen. Nur wer regelmäßige Fortbildungen nachweisen kann, darf das Siegel dauerhaft führen. So wird es zum zentralen Qualitätssignal für Patienten.







BAO



 Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.
 Römergasse 9
 65199 Wiesbaden

 0611-3418858
0611-3419073
@ info@bao-osteopathie.de

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

LINKS





QR-Code




Wir verwenden nur funktionelle Cookies: Diese Cookies machen es Websites möglich zu speichern, welche speziellen Einstellungen du gemacht hast, z.B. die zuletzt angesehene News oder der zuletzt angesehene Therapeuteneintrag oder Schule oder Fortbildung. Wir nutzen keine Statistik- oder Marketing-Tools und geben keinerlei Daten an Dritte weiter.
   Datenschutz