Therapeutenbereich    
Schulbereich    
Kontakt      
Presse    

MEINE FORTBILDUNGSTERMINE


Das vielfältige Angebot unserer BAO-Schulen




Akute Verletzungen und chronische (Überlastungs-)Erkrankungen der unteren Extremitäten stellen uns regelmäßig vor klinische Herausforderungen. Dieser Kurs wird das Selbstvertrauen und die Effizienz bei der Erkennung und Behandlung dieser Erkrankungen steigern.
Der erste Eindruck kann täuschen, sei es bei Hüft-, Leisten-, Oberschenkel-, Knie-, Unterschenkel-, Knöchel-, Fuß- oder Zehenverletzungen. Eine leichte Knöchelverstauchung z. B. kann stark geschwollen sein, während ein instabiles Knie keine äußeren Anzeichen aufweist. Dieser Kurs bietet den Teilnehmern eine systematische Methode, um Art, Schweregrad und Chronizität von Verletzungen der unteren Extremitäten zu erkennen – die Grundlage für die Erstellung und Durchführung eines gezielten Behandlungsplans und der Anleitung der Patienten in Selbstbehandlungsstrategien.







BAO



 Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.
 Römergasse 9
 65199 Wiesbaden

 0611-3418858
0611-3419073
@ info@bao-osteopathie.de

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

LINKS





QR-Code




Wir verwenden nur funktionelle Cookies: Diese Cookies machen es Websites möglich zu speichern, welche speziellen Einstellungen du gemacht hast, z.B. die zuletzt angesehene News oder der zuletzt angesehene Therapeuteneintrag oder Schule oder Fortbildung. Wir nutzen keine Statistik- oder Marketing-Tools und geben keinerlei Daten an Dritte weiter.
   Datenschutz