| Dozent: | Dr. Kenneth Lossing D.O.(US) | |
| Veranstalter: | STILL ACADEMY | |
| Adresse: | Kath. Akademie Die Wolfsburg, Falkenweg 6, 454578 Mülheim a.d. Ruhr | |
| Anmeldung: | ... | |
Wir freuen uns sehr, dass Ken Lossing nun den 2. Teil seiner großen Reihe bei uns anbietet.
Er widmet sich in diesem Kurs dem Venensystem des Kopfes, des Gehirns, der Wirbelsäule und der Drüsen.
Ken Lossing zu seinem Kurs:
Dieser Kurs ist der zweite in einer dreiteiligen Serie über das Venensystem.
Er kann auch ohne den ersten Kurs besucht werden, der das Venensystem der Eingeweide behandelt. Der dritte Kurs wird sich mit den Extremitäten befassen.
Das Niederdrucksystem des Menschen macht 80% des Gesamtvolumens aus. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich die Frage, welches Potential für Behandlung im venösen Blutbett liegt. Dieser Kurs gibt hierauf im 2. von insgesamt 3 Teilen eine Antwort.
In diesem Kurs werden wir die Ladung oder Potenz im Inneren der Venen ertasten und diese nutzen, um die Strukturen zu mobilisieren, mit denen sie verbunden sind. Es hat sich gezeigt, dass sich die Beweglichkeit eines Bereichs normalisieren kann, wenn die entsprechenden Venen behandelt werden.
Den Teilnehmern*innen werden Möglichkeiten zur Befundung, Beurteilung und Behandlung vorgestellt werden.
In den Funktionskomplex der 2. Serie gehören inhaltlich:
Wir freuen uns sehr, dass Ken Lossing seine Reihe fortsetzt und mit diesem Kurs einen weiteren spannenden Aspekt in der Osteopathie darstellt.