Therapeutenbereich    
Schulbereich    
Kontakt      
Presse    

Aktuelles

02.05.2024

Neuer DAOM-Standort in Münster: Wenn die Seele mitzieht


Die Deutsche Akademie für Osteopathische Medizin e. V. DAOM® hat ihre neuen Räumlichkeiten im Krögerweg 29 in Münster bezogen. Hier kann das Prinzip des freundschaftlich-familiären Miteinanders noch besser gelebt werden, auch weil nun alles auf einer Ebene liegt, die lichtdurchfluteten Seminarräume und der Pausentreffpunkt sowie die zentral platzierte Geschäftsstelle mit den Ansprechpersonen für alle organisatorischen Belange.

Der neue Standort ist perfekt an den ÖPNV angebunden, ein Hotel inkl. Restaurant ist zu Fuß gut erreichbar. Eine verkehrsberuhigte Fahrradallee und die Kanalpromenade bieten Gelegenheiten für Pausen im Freien. Das noch in Bau befindliche „York-Quartier“ um die Ecke entwickelt sich zu einem lebendigen Viertel mit Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen.

Der Krögerweg ist damit die neue osteopathische Heimat der DAOM und soll es für lange Zeit bleiben; getreu der Zuversicht, die eine Studierende zum Umzug geäußert hat: „Was soll schon passieren? Die Seele der DAOM zieht doch mit um.“










BAO



 Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.
 Römergasse 9
 65199 Wiesbaden

 0611-3418858
0611-3419073
@ info@bao-osteopathie.de

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

LINKS





QR-Code




Wir verwenden nur funktionelle Cookies: Diese Cookies machen es Websites möglich zu speichern, welche speziellen Einstellungen du gemacht hast, z.B. die zuletzt angesehene News oder der zuletzt angesehene Therapeuteneintrag oder Schule oder Fortbildung. Wir nutzen keine Statistik- oder Marketing-Tools und geben keinerlei Daten an Dritte weiter.
   Datenschutz