Neuer Vorstand seit dem 11. März 2020

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom 11. März 2020 haben die BAO Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. 



Florian Blanz (Vertreter von Holistéa/COE) wurde einstimmig als Vorsitzender der BAO gewählt. Er gehört dem Vorstand mit einer kurzen Unterbrechung seit 2010 an. Als stellvertretender Vorsitzender ist Karsten Richter-Schultz (Vertreter von LCOM) neu in den Vorstand gewählt worden. Des Weiteren wurde Elena Gehrke (Geschäftsführerin von OSD) ebenfalls neu in den Vorstand gewählt. Die Mitglieder begrüßen den neuen Vorstand und wünschen gutes Gelingen.

Gaby Prediger und Georg Eggers scheiden aus dem Vorstand der BAO aus. Die Mitglieder und der Vorstand der BAO bedanken sich bei Gaby Prediger für ihren langjährigen Einsatz im Vorstand und für die 8 Jahre Führung der BAO als Vorsitzende und bei Georg Eggers für seine Dienste seit 2016 im Vorstand der BAO.